M: +43 (0) 664 / 4354710 | T: + 43 (0) 5254 / 300 22

Welcome to Arno’s Taxi Sölden !

 

Arno’s Taxi Sölden provides you an excellent and professionell taxi service in Ötztal, Sölden, Obergurgl and Hochgurgl 24 hours, 7 days a week. Safe, quick, reliable whenever, wherever!

We provide a service tailored to your every need, whether your journey is for pleasure or business. We offer: safety, punctuality, friendliness, competitive prices and comfortable taxis. We have many years of experience in the taxi service and already have numerous satisfied business and private customers worldwide.

Our services such as airport transfers, train station transfers, excursions, sightseeing tours and local trips be flexible according to the wishes of our guests. All our drivers are from the region, multilingual and qualified to carry you safe to your wished destination. Beside this our drivers are always helpful with a local recommendation for a restaurant or bar for example.

Frequent transfers go from Innsbruck, Munich or Salzburg airport. Many travellers also come by train: In Oetztal station Landeck-Zams Station or Innsbruck our taxi driver awaits you at the arrival and assists you with your luggage. To avoid queues or the public transport you can book easily a transfer in advance with our online booking form! A relaxed and stress less start into your vacations is guaranteed.

 

You are already in Sölden but not sure where exactly? You want to hire a Taxi but you are not sure where the next station is? Just call our hotline and we bring you from door to door in Sölden and surroundings. We provide 24 hours 7 days a week service also on Holidays and weekends.

Avoid a cumbersome walk home with your ski equipment and get a quick ride after a long day on the slopes or a visit at an Après-Ski hut. Or you are adventurous to discover more? Arno’s Taxi offers a great service for transfers to sightseeing’s in Tirol. Also a shuttle for groups is possible, please ask for our attractive group rates!

8 + 11 =

Arno’s Taxi Sölden
Dorfstrasse 55
6450 Sölden, Austria
T: +43 (0) 5254 300 22
M: +43 (0) 644 43 54 710
Main Office: 0:00h – 24:00h (Day and Night)

Picture Railjet: © ÖBB/Christoph Posch

M: +43 (0) 664 / 4354710 | T: + 43 (0) 5254 / 300 22

Willkommen bei Arno`s Taxi Sölden !
Es ist uns eine Ehre, Sie fahren zu dürfen !

Arno`s Taxi Sölden bietet seinen Gästen einen erstklassigen sowie professionellen Taxiservice im Ötztal, Sölden, Obergurgl und Hochgurgl rund um die Uhr an. Sicher, Schnell, Zuverlässig wann immer Sie wollen, wohin Sie wollen.

Wir legen großen Wert auf die Wünsche unserer Kunden und bieten: Sicherheit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit! Unsere Taxis sind vorschriftsmäßig und komfortabel ausgestattet. Durch unsere langjährige Erfahrung und Routine im Taxigewerbe haben wir bereits zahlreiche, zufriedene Geschäfts- und Privatkunden aus aller Welt.

Unsere professionellen Dienstleistungen wie Flughafentransfers, Bahnhoftransfers, Ausflugsfahrten, Stadtrundfahrten sowie Ortsfahrten werden nach den Wünschen unserer Gäste flexibel ausgeführt. Bei uns sind Sie in guten Händen und Sie kommen sicher an Ihr Wunschziel!

Mit unserem qualifizierten und freundlichen Team aus der Region sind wir Ihr Ansprechpartner für eine reibungslose und stressfreie An- bzw. Abreise. Darüber hinaus sind unsere Fahrer mehrsprachig, kennen sich aus und haben immer einen Geheimtipp oder eine Restaurant- bzw. Freizeitempfehlung für Sie parat!

Wir sind Experten in Transfers von den Flughäfen Innsbruck, München oder Salzburg. Viele Reisende kommen auch per Bahn in Ötztal Bahnhof, Bahnhof Landeck-Zams oder am Bahnhof Innsbruck an. Sie werden in der Ankunftshalle, egal ob Bahnhof oder Flughafen von unserem Taxifahrer erwartet. Dieser verlädt Ihr Gepäck und bringt sie schnell und sicher in Ihre Unterkunft.

Flughafentaxi und Bahnhoftransfers nach Sölden mit unseren modernen Taxis

Reservieren Sie Ihren Flughafen- oder Bahnhoftransport komfortabel von zu Hause aus und sparen Sie sich die stressige Suche eines geeigneten Shuttles bei der Ankunft, so kann der Urlaub gleich beginnen. Arno’s Taxi bringt Sie entspannt bis vor die Haustüre Ihres angestrebten Zieles.

Sie sind bereits in Sölden und wissen aber nicht genau wo Sie sich befinden oder wo Sie das nächste Taxi besteigen können? Rufen Sie uns an und lassen Sie sich von unserem Ortstaxi in Sölden und Umgebung shutteln. Wir sind 24 Stunden, auch an Feiertagen und an Wochenenden für Sie erreichbar.

Nach dem Skifahren oder Apres-Ski möchten Sie Ihr Equipment nicht mehr umständlich heimbringen? Lassen Sie sich von uns abholen und ohne Umschweife nach Hause bringen oder Sie sind abenteuerlustig und wollen neben Sölden noch andere Ortschaften oder Sehenswürdigkeiten von Tirol entdecken? Wir bringen Sie zu den schönsten Flecken die wir hier zu bieten haben, dies ist auch für Gruppen möglich, fragen Sie nach unseren attraktiven Tarifen.

unsere Taxis für Flughafen- und Bahnhoftransfer

7 + 15 =

Arno’s Taxi Sölden
Dorfstrasse 55
6450 Sölden, Österreich
T: +43 (0) 5254 300 22
M: +43 (0) 644 43 54 710
Zentrale: 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr (Tag und Nacht)

Bild Railjet: © ÖBB/Christoph Posch